Artikel

KURABU wird 2 Jahre alt!!!

April 22, 2022
Neuigkeiten
KURABU wird 2 Jahre alt!!!

Tachchen aus Berlin!

KURABU wird heute 2 Jahre alt und wir sind mega Stolz auf die Entwicklung, die unser Produkt dank euch gemacht hat.

Heute genau vor 2 Jahren haben wir KURABU ins Leben gerufen, um die Vereinswelt neu zu denken und alle Mitglieder des Vereins näher zueinander zu bringen.

Auf dem Weg dort hin haben wir viele Hürden nehmen müssen und haben uns so manches Mal an unseren eigenen Erwartungen aufgerieben, hatten schwere Momente, die uns auch mal zweifeln lassen haben.

Doch nun, 2 Jahre später haben wir durch das Feedback unsere Vereine ein Produkt entwickelt, das zwar noch nicht perfekt ist, aber immer mehr Gestalt annimmt und dem Ziel immer näher kommt, Vereinen nicht nur Arbeit abzunehmen, sondern auch neue Möglichkeiten eröffnet.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unseren Vereinspartnern bedanken, die an uns glauben und mit uns gemeinsam an unserer großen Vision arbeiten.

Auch Freunde, Mitarbeiter, Partner und unsere Investoren haben es möglich gemacht, dass wir heute mit Vorfreude auf die nächsten Jahre blicken können.

Wir freuen uns auf alles, was noch kommt, neue Funktionen, Vereine, Partner und Mitstreiter, mit denen wir die Vereinswelt von morgen gestalten dürfen.

DANKE!

Euer KURABU-Team

Du hast Fragen? Schreib uns!

* Alle Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir bearbeiten Nachrichten in der Regel von 24 Stunden. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Stelle deinen Verein jetzt zukunftsorientiert auf

Teste KURABU kostenlos und unverbindlich für 30 Tage – ganz ohne die Angabe von Zahlungsinformationen.
Die KURABU Plattform abgebildet auf dem Desktop und Mobile + DSGVO Logo