Artikel

PARTNERSCHAFT ZWISCHEN TTBL und KURABU

February 17, 2022
Neuigkeiten
PARTNERSCHAFT ZWISCHEN TTBL und KURABU

KURABU im TV!

Welch ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte und den gilt es hier gebührend zu würdigen. Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der Tischtennis Bundesliga konnten wir während des Pokal-Final-Turniers bundesweite Aufmerksamkeit genießen. Hier zu sehen im Spiel zwischen Post SV Mühlhausen vs. 1.FC Saarbrücken-TT. Ging für uns natürlich runter wie Öl! 😊

Unser besonderer Dank geht an unseren Partner Tischtennis Bundesliga, der uns diese wunderbare Publicity ermöglicht hat. Wir freuen uns in Zukunft auf weitere partnerschaftliche Aktionen!

Glückwunsch an den 1. FC Saarbrücken TT zum Triumph im Deutschen Tischtennis-Pokal und damit den zweiten Pokalsieg der Vereinsgeschichte!

Wenn du deine Vereinsverwaltung digitalisieren willst und dadurch weniger Stress, geringere Kosten, höhere Erträge und zufriedenere Mitglieder erreichen willst? Dann helfen wir dir gerne weiter. www.kurabu.com

Wir wünschen eine schöne Restwoche!

Euer KURABU-Team

Du hast Fragen? Schreib uns!

* Alle Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir bearbeiten Nachrichten in der Regel von 24 Stunden. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Stelle deinen Verein jetzt zukunftsorientiert auf

Teste KURABU kostenlos und unverbindlich für 30 Tage – ganz ohne die Angabe von Zahlungsinformationen.
Die KURABU Plattform abgebildet auf dem Desktop und Mobile + DSGVO Logo